Einen wundervollen Tag, Freunde der Sonne!

  Startseite
    Uhhh, News!
    Aus dem Tagebuch zweier Lindhasen
  Archiv
  Elliptiker und Sommerwolken
  von Oral-Zahnpasta und abartigen Doppelpunkten
  Auszüge aus dem luschtigen Schulalltag
  Groteske Auslassungen infolge der Werte und Normen
  Ran an die magenta Buletten
  Ran an die magenta Buletten 2
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   schampus und lachsfisch, der blog



Webnews



http://myblog.de/elliptischesommerwolken

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wenn der Himmel weint....

So hat der jenige dieses Bild betitelt, der es auch geschossen hat. Ich finde den Titel fast schöner, als das Bild selbst, aber es passt zu meiner Stimmung. Ich fühl mich ja total einsam hier, meine Eltern sind heute morgen aufgebrochen...in den Urlaub. 3 Wochen. 3 Wochen Sarah allein zuhaus! Naja, eigentlich sind es ja nur 2, weil ich ja morgen (*PANIK*) nach Borkum fahre...und ich hab eben mal in die Wettervorhersage geguckt: REGEN! Regenschauer, Wolken und Regen. Sone verdammte *******...

Mein Stimmungsbarometer steht auf 3,5! (Für alle, die mein Stimmungsbarometer nicht kennen: 10 ist das höchste, -7 das niedrigste, allerdings werden die Minuszahlen nur für extreme Notfälle benötigt, also ist 0 normalerweise das niedrigste!)

Wie unangenehm...Sari, bitte beschwöre wieder schönes Wetter rauf! Das hällt man ja nicht aus...blub...

Schlossberg war übrigends ziemlich langweilig, muss dran gelegen haben, dass ich auch da war :D...aber genug von meinem wehmütigen leiden.

Ich wünsche allen noch einen wunderschönen Tag und eine wunderschöne (trockene) Woche, bis dahin

Tüdelü, Elliptikerin

elliptischesommerwolken am 22.7.07 11:28


SOmmer? Jaaaaa Sommer!

 

Einen wunderschönen guten Tag wünsch ich euch allen! Was für ein herliches Wetter! Sommer, Sonne, satt !! Na endlich!!! Hat mein Eintrag vom letzten Tag wohl doch etwas bewirkt! =P

Holla die Waldfee, bald sind feeeeeerien!! Goooil! =) Mittwoch Schloßberg..hach-ich freu mich drauf! =)

Das wetter ist eigentlich zu schön, um vorm pc zu sitzen und einen eintrag für den blogg zu schreiben ^^ Daher werd ich jetz ma die biege machen! =)

Einen schönen Sommer wünsch ich allen, die ich nicht mehr seh! Bis dahin: Adios Amigos =)

Sommerwolke

elliptischesommerwolken am 15.7.07 10:38


Regen-Sonne-Sommer??

Ja,so sollte der Sommer eigentlich aussehen...was haben wir?? Regen..ist das der SOmmer 07?Ich weiß, übers Wetter kann und muss man sich zurzeit einfach aufregen!! Was ist bloß los? Was haben wir falsch gemacht?Wer ist dafür verantwortlich?? Heute wechseln sich Sonne und Regen immerhin schon ab! Aber wo sind die zu dieser Jahreszeit üblichen heißen Temperaturen?? Es bleibt weiter zu hoffen, auf ein schönes warmes Sommerwetter und somit die ganze wärme und liebe, die man mit SOnne einfach am besten versprühen kann! =) (ich schreibe heute ein wenig philosophisch xD ) Das Pärchen auf dem Foto..sind sie nicht süß? =) Es ist schön, wenn man einen Partner an seiner Seite hat und weiß: Der ist IMMER für mich da! =) Auf den kann ich mich verlassen... =) hachja... wie ich mich auf den Sommer freue!!!!!! Ferien...Freund...Frankreich...Jippiiiiiih!=) (wehe das wetter spielt dan da nicht mit!! ;D )

Heute ist Samstag! Wuheeyy! Werd heut mit meinen Schwestern eine Kneipentour durch Celle machen *Yeahh* x) Wird bestimt ganz lustig werden. Oh, Thema Schule: Läuft super! Mit einem Durchschnitt von 2,3 kann man schon sehr zufrieden sein =) Eigentlich ist doch alles super oder??  -Fast. Sarah,wir verbringen viel zu wenig Zeit miteinander!!! Das ist sehr schade...denn ich vermisse das... Ich weiß, das liegt auch an mir, aber ich hoff, du magst mich immer noch ganz gern ^^ Ich mag dich nämlich so ziemlich gern und habe ein bisschen Angst, dass wir uns zu weit auseinder leben!! =( Wir wollen doch freundinnen für immer und ewig bleiben!!! Hab dich auf jedenfall mega dolle lieb! Kuss!

Sooooo, nun komm ich auch schon wieder zum Ende...war mal wieder ganz nett , was zu schreiben..sollt ich vlt öfter tun x) Jaajaaa, das nehmen wir uns ja auch immer vor...aber...naja... schulstress, freunde und so.. ihr versteht schon xD Das üblich! x)

Heute ist der 07.07.07!! Oh wow! Was für eine Zahl! Dann wünsch ich allen noch ein schönes Wochenende und genießt es!

NUR NOCH 1 1/2 WOCHEN SCHULE!!!!!!!! JIPPEEY!! =)

Stößchen Sommerwölkchen x)

elliptischesommerwolken am 7.7.07 13:13


Ladidididida

So, mal wieder ein Eintrag für unsere treuen Fans, welche wir durch nichtsschreiben natürlich nicht vergraulen wollen! Was ist also Spannendes in meinem Leben passiert? Ich habe einen Haufen wunderschöner Bilder im Internet gefunden und Sarah damit beauftragt, sie einmal auf unsere tolle Seite zu holen..is noch nicht passiert..naja, eilt ja nicht. Wir sind zurzeit auch ein wenig im Schulstress… Müssen nächste Woche ein Bombenreferat  über Irland hinlegen! Aber das schaffen Sarah und ich schon =P  Dann schreiben wir mal wieder mega viele Arbeiten auf einmal und bekommen sie allerdings dann eine Ewigkeit nicht zurück!! Wie frustrierend… wenn ich jetzt mit meiner herrlichen WuN-Arbeit (eine der wenigen zwei 2en) prolle, krieg ich sicher Prügel, daher lass ich es besser :D  Freitag Informatik kann noch mal richtig lustig werden! xD Informatik…Herr Frey…Herr Frey Witze…Kälte… Da bildet sich einfach unweigerlich eine Assoziationskette! Aber hey leute, WIR HABEN SOMMER!!!! =) Was könnte schöner sein? Nur noch 30 Tage bis zu den Sommerferien!! =P  Dann haben wir wieder ein Jahr hinter uns und dann sind es nur noch 3 Jahre bis zum Abitur!! =) Jippiiiiiiiiiih! =) Nun gut… ich habe auch nicht viel zu schreiben, ich wollt bloß noch eine Wir-leben-noch-Nachricht an alle schicken, die unsere Seite regelmäßig besuchen und vielleicht auch schon ein langes „Laaaaaaaaaaaaaaaangweilig“ in unserer Gästebuch gesetzt haben x)
Eure Sommerwolke =)
elliptischesommerwolken am 6.6.07 20:41


eine nicht vorhandene nacht

einen wundervollen guten morgen wünsche ich (ja, ich weiß, hab zwei...)

ich muss sagen, die letzte nacht war alles andere als...erquickend?! hat irgendwer schonma in einem wintergarten geschlafen? ich kann von recht behaupten, dass das sehr sehr sehr sehr warm ist! und außerdem gibt es menschen, die einen mit ABSICHT vom schlafen abhalten...ich nenne hier mal keine namen. naja, jetzt langweile ich mich etwas, deshalb gibts ma nen eintrag. aber wen interessiert das schon.

ja, jetzt hab ich keinen schlaf gehabt, morgen schreiben wir franze und ansonsten is auch alles gaaaaaaaaaaanz doooooooooof.....*gähn*

joa, das zu meinem tag...mal schaun, wozu ich heute noch so komme und vor allem WANN und WIE ich nach hause komme...

ich werde mich jetzt wieder der langeweile hingeben, bis denne. tüdelü

Elliptikern

elliptischesommerwolken am 20.5.07 13:24


Alles auf einmal...

tüdelü

Vielleicht kennt ja der ein oder andere dieses Problem! Eigentlich hat man nichts zu tun, dann sucht man sich eine Beschäftigung und plötzlich hat man tausend sachen, die man machen möchte! Möglichst alles gleichzeitig!

So gehts nämlich mir grade...eigentlich wollte ich gar nichts in den Blog schreiben, sondern an meinem Referat arbeiten. Stattdessen hab ich dann aber an ner Karte für ne neue Geschichte weitergemalt, obwohl ich eigentlich an der Geschichte weiterschreiben wollte. Und jetzt sitz ich hier und hab die Insider und so erweitert...

Irgendwas geht hier nicht mit rechten Dingen zu. Mal schaun was mir noch so alles einfällt...

Noch einen wundervollen Vatertag/Himmelfahrt...

schnuppe

elliptischesommerwolken am 17.5.07 11:52


Eurovision song kontest =P

Oh gestern: Eurovision song kontest!! Roger Cicero nur 19. geworden...=( Schade..ich sag euch: da geht was nich mit rechten dingen zu!! Die Ostländer vergeben sich da doch gegenseitig die Punkte! Das ist da doch alles abgesprochen!! England vorletzter :D Die waren aber auch mega schlecht x) Diese Fluglotsen xD Irland LETZTER!! =( Tzja.. die sind ja auch schon seeehr weit westen.. das bestätigt wieder meine theorie!! =P  Das ging gestern abend aber auch echt lang..bin ja fast eingeschlafen… Nun gut.. soviel dazu! Ach,hab ja noch garnich  gesagt wer erster geworden ist: Die Serben!!!! Tze.. wo liegt serbien überhaupt!?!? Naja..alles schräge vögel..und irgendwie is der eurovision song kontest doch noch irgendwie ein innbegriff für Volksmusik..auch wenn das jetz nich auf lordi zutrifft.. ABER trotzdem!!

So,..das war dazu =) Heute ist Muttertag! Wuuheyyyyy! Doch doch,eine tolle sache..für Mütter!

Oh, erwähnte ich shcon, dass ich wieder neue schuhe habe?? Es gibt ja zurzeit soo viele tolle schuhe!! Aber leider is das wetter einfach nich richtig um sie anzuziehen.. wie frustrierend..!!! Also: *Liebe liebe sonne, komm ein bisschen runter* (das ist ein lied,welches ich aber nich weiter kann..schade..)

Noch einen schönen Muttertag wünscht euch allen

Sariiiiiiiihasiiiii =)

elliptischesommerwolken am 13.5.07 14:03


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung