Einen wundervollen Tag, Freunde der Sonne!

  Startseite
    Uhhh, News!
    Aus dem Tagebuch zweier Lindhasen
  Archiv
  Elliptiker und Sommerwolken
  von Oral-Zahnpasta und abartigen Doppelpunkten
  Auszüge aus dem luschtigen Schulalltag
  Groteske Auslassungen infolge der Werte und Normen
  Ran an die magenta Buletten
  Ran an die magenta Buletten 2
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   schampus und lachsfisch, der blog



Webnews



http://myblog.de/elliptischesommerwolken

Gratis bloggen bei
myblog.de





WIllkommen

Hallo Freunde!

Wir heißen uns herzlichst Wilkommen in unserem Blog. Und euch natürlich auch...Wir freuen uns, dass ihr euch auf diese Seite verirrt habt. Bisher ist das alles nur provisorisch, weil hier keiner mehr Nerven hat, sich länger mit dem Krams zu beschäftigen. Bis dahin, alles Gute!

28.2.07 15:43


wow wir hier x)

Wow,wir haben jetz tatsächlich einen eigenen blog.. I'm impressed!!! Das is ja alles noch so neu und aufregend näch?? VOr allem wenn man erst ganz neu dsl hat,wa sarah x) Noch is ja alles ganz kahl hier.. aber das ändert sich noch =) Sarahs tolle geschichten sind mitlerweile auch für alle zugänglich da =) WIe spannend=)

ALso..ich hatte heute training! Totaaaaaaaaaaaaaal toll! Nein hat echt spaß gemacht=) Und dann kam lukas mich überraschen zum training (komisches deutsch xD ) Ich war echt überrascht x) Aber das fand ich gaaaaaaaaaaaanz toll! Mein schatz: ICH LIEBE DICH!!!!! =) Sooooo nun gut,ich wollt bloß auch ein paar worte in unseren neuen blog schreiben =) Bis daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaann Sari

Sarah,wir sollte irgendwie unterschiedliche namen für uns benutzen(wenn man sein namen drunterschreibt,weil sonst weiß man ja garnich von wem das war ^^) tüddelü

28.2.07 20:39





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung