Einen wundervollen Tag, Freunde der Sonne!

  Startseite
    Uhhh, News!
    Aus dem Tagebuch zweier Lindhasen
  Archiv
  Elliptiker und Sommerwolken
  von Oral-Zahnpasta und abartigen Doppelpunkten
  Auszüge aus dem luschtigen Schulalltag
  Groteske Auslassungen infolge der Werte und Normen
  Ran an die magenta Buletten
  Ran an die magenta Buletten 2
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   schampus und lachsfisch, der blog



Webnews



http://myblog.de/elliptischesommerwolken

Gratis bloggen bei
myblog.de





ergebnisse

schön schön, erstmal hallo zusammen

 also, so gefällt mir das ja schon viel viel besser...es wird es wird, freunde. mir gefällt die farbe jetzt schon viiiieeel besser...mal schaun, was wir da noch so alles schönes zaubern können...einen schönen tag noch, wünscht die sarah

20.4.07 16:15


Logbucheintrag #001 Montag, der 23.04.07

Einen schönen guten Tag, es ist 16.55 Uhr. Ich eröffne dieses Tagebuch feierlich mit einer flasche Waldmeisterbowle...angestoßen wird allerdings wann anders, is ja @ the moment nobody hier. (ich lieeeebe chatsprache!).

Wichtige Ereignisse des heutigen Tages: Einmal hat Sari-Hasi mir heute ne Blume geschenkt bei Sport. War ja tootal super von ihr. Dann mussten wir leider 100 Meter über den "Catwalk" sprinten, deshalb musste ich die Blume aufn Rasen legen und hab sie nich wiedergefunden. Echt schade, find ich jetzt persönlich. Außerdem hatte ich die Deutschhausaufgaben nicht und wollte sie dann hektischer Weise in einer Minute noch machen. Hab tollpatschiger Weise dann erstma meine halbe Zettelwirtschaft aufm Schulhof verteilt, weils ja schon ziiiemlich windig war und dann is mir auch noch alles aus der Hand gefallen und dann hats geklingelt...sowas Blödes...stattdessen haben wir dann Eis in Deutsch gegessen, zumindest am Anfang.

Ende des Beitrags von der Elliptikerin Sarah

24.4.07 14:31


Was für ein schöönes wetter=)

Heute war ja ma wieder ein wunder wunder wunder schönes wetter! Und als kleines sahnetüpfelchen hatten wir auch noch schulfrei, da iner schule kein wasser vorhanden war(Was ich persönlich auch sehr tragisch finde! Sarah und ich haben uns überlegt wozu man alles das wasser braucht: Toiletten!(ganz klar!meiner meinung  nach ein wichtiger bestandteil der schule!!!),chemiereagenzgläser auswaschen("wo soll ichn jetz mit der salzsäure hin?" "musste auslecken,ham kein wasser mehr!" super..),feuerlöschen(wir haben zwas immerhin mitlerweile eine riesige monströse feuerleiter aber es sollte trotzdem wasser zum löschen da sein(nagut..die schlauen nehmen den feuerlöscher^^),außerdem kann man sich nachm sport nich frisch machen..(unangenehme sache..)) Nun gut, so viel zum schulfreien tag =)

Dann war ich mit lukas aufm schlossberg! Is ja total schöön aber es gibt immer ein paar dämliche jugendliche da,die ein belästigen...das war nich so schön.. aber wir sind einfach ein eis essen gegangen =) UUUnnd training hatte ich danach auch noch! Bei dem schönen wetter macht das erst recht richtig spaaaaß! Vor allem mit meinen Fortuna-mädels! =P

Da wir heute mittwochabend haben kommt natürlich ÜBERHAUPT NIX im fernsehn!Da kann man noch so oft durchzappen! Da geht garnichts mittwochs..aber morgen wieder GERMANYS NEXT TOPMODEL!!!!! =P  Erwähnte ich schon,dass ich das liebendgerne gucke? Ariane und ich haben jetz nen club gegründet, indem wir was trinken,kekse essen und über germanys next topmodel reden =) Leider is es noch nich zu einem clubtreffen gekommen x) ABER immerhin gibt es ihn schon =)

Nun ja, heute iiiiiiiiiiiiist mittwoch =)

Daraus schlussfolgere ich, dass morgen donnerstag is und wir 7 stunden haben.. das is zwar nich unbedingt schön aber auch nich unbedingt schlimm! Mit meinen kleinen und großen freunden wird das schon nich so schlimm werden! =)

Da hab ich wohl ma ne ganze menge geschrieben und ich hoff,das liest sich auch ma einer durch?! =P   *Morgen wieder schule! JIppey!* Für diese aussage werd ich wohl viele buhrufe ernten, und andere denken ich wär total der streber :D Haaaaaaaaach, nein das bin ich wohl eher nich... xD  Nun gut...ich red langsam nur noch dummes zeug x) da sieht man was herauskommt, wenn man mich erstma ne zeitlang nur reden lässt x)

BIs denne leudddde =) sari-hasi

25.4.07 20:38





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung