Einen wundervollen Tag, Freunde der Sonne!

  Startseite
    Uhhh, News!
    Aus dem Tagebuch zweier Lindhasen
  Archiv
  Elliptiker und Sommerwolken
  von Oral-Zahnpasta und abartigen Doppelpunkten
  Auszüge aus dem luschtigen Schulalltag
  Groteske Auslassungen infolge der Werte und Normen
  Ran an die magenta Buletten
  Ran an die magenta Buletten 2
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   schampus und lachsfisch, der blog



Webnews



http://myblog.de/elliptischesommerwolken

Gratis bloggen bei
myblog.de





Beindruckende Fortschritte

Ich mag den Blog :D...ich finde, im Vergleich zu ein paar Wochen, ist der Blog jetzt schon ein ganzes Stück anschaulicher geworden. Was viel Schweiß (nein, ich schwitze nicht, wenn ich auf der Tastatur tippe!) und Arbeit und Zeit gekostet hat.

Falls jemandem also langweilig sein sollte (und wenn nich, dann trotzdem!), schaut mal wieder vorbei, es tut sich was...

man munkelt, man munkelt.....

Die Elliptikerin Sarah.

5.5.07 15:27


Hallöchen!

„Alles Liebe alles Gute, schön dass es dich gibt, wär doch toll wenn man sich mal wieder sieht!“ Ja so viel dazu. Das war ein kleiner Songausschnitt..aus? na? Wer weiß es? Strebermelden ist angesagt!Gut,von den Sportfreunde Stiller! =) Also schön..wieso schreib ich dieses eintrag? Ja, eine frag die ich mir auch stelle..es ist wohl aufgrund, dass mir etwas langweilig ist einfach so geschehe… Heute abend habe ich noch ein Fußballspiel, wobei da im Moment nich so bgeistert von bin..man betrachte das derzeitige wetter ^^ Aber das wird bestimmt ganz gut =)

Guut.. kommen wir zu weiteren „spannenden“ themen…ääääääähhhhhhmm gut.. was gibt es noch zu erzählen? X) Also bei mir is grad nix spannend.. aber bei den andern.. und ich misch mich da ja immer ein wenig ein.. das spannende genauer zu definieren würde mir meinen kopf kosten, von daher lasse ich es lieber! Soll ich vielleicht etwas sportliches berichten? VfB Stuttgart ist immer noch 2. in der Fußballbundesliga, was ich sehr referiere (bin mir ich ganz sicher ob dieses wort jetz so in den kontext passt) (ich drück mich auch ein bisschen gewählt aus..das is ganz lustig =P )

Nun gut..Ah ja: sarah und ich müssen demnächst ein referat über Irland halten!! Hoff ma das wird ganz gut!? =/

Naja..wers geschafft hat bis hierhin zu lesen, ohne dass er eingeschlafen ist, dem richte ich jetz ein dickes fettes Lob aus!! Super!! Aber ich hör jetz auch besser auf. Tipps fürs leben geben liegt mir besser x)

Tüddelü sari

8.5.07 15:24


Das Wetter ist zum Haareraufen!

So, ja?! Jetzt kauft man sich wegen diesem plötzlichen Sommereinbruch, den ich abslout super fand, super viele neue T-Shirts und so und was jetzt? Es gießt in strömen! Als hätte ich jetzt noch Lust, mich in dicke Pullis einzupacken! Mal ganz davon abgesehn, dass ich keine besitze!

Und darüber hinaus hab ich gerade miene 3 (juchu!!!) berichtigt. Guuut, ich gebs ja zu, es ist NUR eine 3 minus, aber darauf kommts ja nich an! Ich freu mich soooo....

Ja und außerdem habe ich mir ganz ganz ganz ganz fest vorgenommen in der Schule besser zu werden. Angesichts der Tatsache, dass wir nur noch 6 Wochen Schule haben, kommt dieser Geistesblitz zwar etwas spät, aber besser spät als nie!

So, Freunde der Sonne. Ich wünsche einen schönen Rest-Mittwoch! Bis  zum nächsten mal, die Schnuppe (Elliptikerin-Sarah, jahaa, Schnuppe is mein neuer Spitzname!)

9.5.07 16:55


Eurovision song kontest =P

Oh gestern: Eurovision song kontest!! Roger Cicero nur 19. geworden...=( Schade..ich sag euch: da geht was nich mit rechten dingen zu!! Die Ostländer vergeben sich da doch gegenseitig die Punkte! Das ist da doch alles abgesprochen!! England vorletzter :D Die waren aber auch mega schlecht x) Diese Fluglotsen xD Irland LETZTER!! =( Tzja.. die sind ja auch schon seeehr weit westen.. das bestätigt wieder meine theorie!! =P  Das ging gestern abend aber auch echt lang..bin ja fast eingeschlafen… Nun gut.. soviel dazu! Ach,hab ja noch garnich  gesagt wer erster geworden ist: Die Serben!!!! Tze.. wo liegt serbien überhaupt!?!? Naja..alles schräge vögel..und irgendwie is der eurovision song kontest doch noch irgendwie ein innbegriff für Volksmusik..auch wenn das jetz nich auf lordi zutrifft.. ABER trotzdem!!

So,..das war dazu =) Heute ist Muttertag! Wuuheyyyyy! Doch doch,eine tolle sache..für Mütter!

Oh, erwähnte ich shcon, dass ich wieder neue schuhe habe?? Es gibt ja zurzeit soo viele tolle schuhe!! Aber leider is das wetter einfach nich richtig um sie anzuziehen.. wie frustrierend..!!! Also: *Liebe liebe sonne, komm ein bisschen runter* (das ist ein lied,welches ich aber nich weiter kann..schade..)

Noch einen schönen Muttertag wünscht euch allen

Sariiiiiiiihasiiiii =)

13.5.07 14:03


Alles auf einmal...

tüdelü

Vielleicht kennt ja der ein oder andere dieses Problem! Eigentlich hat man nichts zu tun, dann sucht man sich eine Beschäftigung und plötzlich hat man tausend sachen, die man machen möchte! Möglichst alles gleichzeitig!

So gehts nämlich mir grade...eigentlich wollte ich gar nichts in den Blog schreiben, sondern an meinem Referat arbeiten. Stattdessen hab ich dann aber an ner Karte für ne neue Geschichte weitergemalt, obwohl ich eigentlich an der Geschichte weiterschreiben wollte. Und jetzt sitz ich hier und hab die Insider und so erweitert...

Irgendwas geht hier nicht mit rechten Dingen zu. Mal schaun was mir noch so alles einfällt...

Noch einen wundervollen Vatertag/Himmelfahrt...

schnuppe

17.5.07 11:52


eine nicht vorhandene nacht

einen wundervollen guten morgen wünsche ich (ja, ich weiß, hab zwei...)

ich muss sagen, die letzte nacht war alles andere als...erquickend?! hat irgendwer schonma in einem wintergarten geschlafen? ich kann von recht behaupten, dass das sehr sehr sehr sehr warm ist! und außerdem gibt es menschen, die einen mit ABSICHT vom schlafen abhalten...ich nenne hier mal keine namen. naja, jetzt langweile ich mich etwas, deshalb gibts ma nen eintrag. aber wen interessiert das schon.

ja, jetzt hab ich keinen schlaf gehabt, morgen schreiben wir franze und ansonsten is auch alles gaaaaaaaaaaanz doooooooooof.....*gähn*

joa, das zu meinem tag...mal schaun, wozu ich heute noch so komme und vor allem WANN und WIE ich nach hause komme...

ich werde mich jetzt wieder der langeweile hingeben, bis denne. tüdelü

Elliptikern

20.5.07 13:24





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung