Einen wundervollen Tag, Freunde der Sonne!

  Startseite
    Uhhh, News!
    Aus dem Tagebuch zweier Lindhasen
  Archiv
  Elliptiker und Sommerwolken
  von Oral-Zahnpasta und abartigen Doppelpunkten
  Auszüge aus dem luschtigen Schulalltag
  Groteske Auslassungen infolge der Werte und Normen
  Ran an die magenta Buletten
  Ran an die magenta Buletten 2
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   schampus und lachsfisch, der blog



Webnews



http://myblog.de/elliptischesommerwolken

Gratis bloggen bei
myblog.de





Regen-Sonne-Sommer??

Ja,so sollte der Sommer eigentlich aussehen...was haben wir?? Regen..ist das der SOmmer 07?Ich weiß, übers Wetter kann und muss man sich zurzeit einfach aufregen!! Was ist bloß los? Was haben wir falsch gemacht?Wer ist dafür verantwortlich?? Heute wechseln sich Sonne und Regen immerhin schon ab! Aber wo sind die zu dieser Jahreszeit üblichen heißen Temperaturen?? Es bleibt weiter zu hoffen, auf ein schönes warmes Sommerwetter und somit die ganze wärme und liebe, die man mit SOnne einfach am besten versprühen kann! =) (ich schreibe heute ein wenig philosophisch xD ) Das Pärchen auf dem Foto..sind sie nicht süß? =) Es ist schön, wenn man einen Partner an seiner Seite hat und weiß: Der ist IMMER für mich da! =) Auf den kann ich mich verlassen... =) hachja... wie ich mich auf den Sommer freue!!!!!! Ferien...Freund...Frankreich...Jippiiiiiih!=) (wehe das wetter spielt dan da nicht mit!! ;D )

Heute ist Samstag! Wuheeyy! Werd heut mit meinen Schwestern eine Kneipentour durch Celle machen *Yeahh* x) Wird bestimt ganz lustig werden. Oh, Thema Schule: Läuft super! Mit einem Durchschnitt von 2,3 kann man schon sehr zufrieden sein =) Eigentlich ist doch alles super oder??  -Fast. Sarah,wir verbringen viel zu wenig Zeit miteinander!!! Das ist sehr schade...denn ich vermisse das... Ich weiß, das liegt auch an mir, aber ich hoff, du magst mich immer noch ganz gern ^^ Ich mag dich nämlich so ziemlich gern und habe ein bisschen Angst, dass wir uns zu weit auseinder leben!! =( Wir wollen doch freundinnen für immer und ewig bleiben!!! Hab dich auf jedenfall mega dolle lieb! Kuss!

Sooooo, nun komm ich auch schon wieder zum Ende...war mal wieder ganz nett , was zu schreiben..sollt ich vlt öfter tun x) Jaajaaa, das nehmen wir uns ja auch immer vor...aber...naja... schulstress, freunde und so.. ihr versteht schon xD Das üblich! x)

Heute ist der 07.07.07!! Oh wow! Was für eine Zahl! Dann wünsch ich allen noch ein schönes Wochenende und genießt es!

NUR NOCH 1 1/2 WOCHEN SCHULE!!!!!!!! JIPPEEY!! =)

Stößchen Sommerwölkchen x)

7.7.07 13:13


SOmmer? Jaaaaa Sommer!

 

Einen wunderschönen guten Tag wünsch ich euch allen! Was für ein herliches Wetter! Sommer, Sonne, satt !! Na endlich!!! Hat mein Eintrag vom letzten Tag wohl doch etwas bewirkt! =P

Holla die Waldfee, bald sind feeeeeerien!! Goooil! =) Mittwoch Schloßberg..hach-ich freu mich drauf! =)

Das wetter ist eigentlich zu schön, um vorm pc zu sitzen und einen eintrag für den blogg zu schreiben ^^ Daher werd ich jetz ma die biege machen! =)

Einen schönen Sommer wünsch ich allen, die ich nicht mehr seh! Bis dahin: Adios Amigos =)

Sommerwolke

15.7.07 10:38


Wenn der Himmel weint....

So hat der jenige dieses Bild betitelt, der es auch geschossen hat. Ich finde den Titel fast schöner, als das Bild selbst, aber es passt zu meiner Stimmung. Ich fühl mich ja total einsam hier, meine Eltern sind heute morgen aufgebrochen...in den Urlaub. 3 Wochen. 3 Wochen Sarah allein zuhaus! Naja, eigentlich sind es ja nur 2, weil ich ja morgen (*PANIK*) nach Borkum fahre...und ich hab eben mal in die Wettervorhersage geguckt: REGEN! Regenschauer, Wolken und Regen. Sone verdammte *******...

Mein Stimmungsbarometer steht auf 3,5! (Für alle, die mein Stimmungsbarometer nicht kennen: 10 ist das höchste, -7 das niedrigste, allerdings werden die Minuszahlen nur für extreme Notfälle benötigt, also ist 0 normalerweise das niedrigste!)

Wie unangenehm...Sari, bitte beschwöre wieder schönes Wetter rauf! Das hällt man ja nicht aus...blub...

Schlossberg war übrigends ziemlich langweilig, muss dran gelegen haben, dass ich auch da war :D...aber genug von meinem wehmütigen leiden.

Ich wünsche allen noch einen wunderschönen Tag und eine wunderschöne (trockene) Woche, bis dahin

Tüdelü, Elliptikerin

22.7.07 11:28


wie blind....

So, ich endlich diesen blöden Knopf gefunden, damit unter dem Blogeintrag neben dem Datum etc. auch der Name steht! JUHU!

Was für eine unglaubliche Erfindung :D Man, bin ich stolz auf mich...also gut...Wollte ich nur mal mitteilen....

Tüdelü

22.7.07 11:41


Jo,das is es dann wohl

 

Okay... das is der SOmmer... sollten wir uns damit abgeben? (Zum Glück fahr ich nach Südfrankreich =P ) Nein, okay, ich find, das is ja wohl eine bodenlose Frechheit, dieser Sommer!! Wer ist dafür verantwortlich?? *Böse guck* Ich hab endlich so viele Sommerklamotten! Die will ich gefälligst auch endlich mal anziehen! Müssen wir erst wieder den Sonnentanz tanzen?? x) Das Wetter...man könnte sich ewig darüber aufregen..! Aber warum? Es bringt ja doch nichts =(

Heute ist Samstag..guuuut..hätten wir das geklärt! =) Heut is bei absolut nix los!! Aber ich hatte auch in den letzten Tagen schon non Stop programm, da is das ma ganz chillig.. soo, nun is mir aber doch langweilig, merkt man das?? Neiiiin! ^^

Arividechi! =)

Sommerwolke

28.7.07 16:33


Zurück in der Zivilisation

Jaja, das mit dem Wetter konnte keiner ahnen, ansonsten wärs bestimmt toll gewesen. Ja, das glaub ich ja, aber mit hätte und wäre kann ich nichts anfangen! Also, ich such nochmal Bilder zusammen, die dann deutlich zeigen werden, wovon die rede ist. Nämlich von dem größten STURM den ich jeeee gesehn habe. Es war ja soooo windig und sooooo nass....aber gut, auf einer Nordseeinsel (Borkum) kann man auch nichts anderes erwarten, wir haben schließlich Juli...TZZZ...

Naja, ich hab dafür natürlich auch was nettes mitgebracht, als Souvenir, sozusagen: eine Magen-Darm-Grippe. Von meiner Oma selbst diagnostiziert, meine Eltern sind ja in der Weltgeschichte unterwegs.

So, nächstes mal weitere tolle Geschichten aus meinem Leben. (Das werde ich irgendwann mal verfilmen, es wird eine Komödie werden...)

Tüdelü

31.7.07 22:52





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung