Einen wundervollen Tag, Freunde der Sonne!

  Startseite
    Uhhh, News!
    Aus dem Tagebuch zweier Lindhasen
  Archiv
  Elliptiker und Sommerwolken
  von Oral-Zahnpasta und abartigen Doppelpunkten
  Auszüge aus dem luschtigen Schulalltag
  Groteske Auslassungen infolge der Werte und Normen
  Ran an die magenta Buletten
  Ran an die magenta Buletten 2
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   schampus und lachsfisch, der blog



Webnews



http://myblog.de/elliptischesommerwolken

Gratis bloggen bei
myblog.de





Alles auf einmal...

tüdelü

Vielleicht kennt ja der ein oder andere dieses Problem! Eigentlich hat man nichts zu tun, dann sucht man sich eine Beschäftigung und plötzlich hat man tausend sachen, die man machen möchte! Möglichst alles gleichzeitig!

So gehts nämlich mir grade...eigentlich wollte ich gar nichts in den Blog schreiben, sondern an meinem Referat arbeiten. Stattdessen hab ich dann aber an ner Karte für ne neue Geschichte weitergemalt, obwohl ich eigentlich an der Geschichte weiterschreiben wollte. Und jetzt sitz ich hier und hab die Insider und so erweitert...

Irgendwas geht hier nicht mit rechten Dingen zu. Mal schaun was mir noch so alles einfällt...

Noch einen wundervollen Vatertag/Himmelfahrt...

schnuppe

17.5.07 11:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung