Einen wundervollen Tag, Freunde der Sonne!

  Startseite
    Uhhh, News!
    Aus dem Tagebuch zweier Lindhasen
  Archiv
  Elliptiker und Sommerwolken
  von Oral-Zahnpasta und abartigen Doppelpunkten
  Auszüge aus dem luschtigen Schulalltag
  Groteske Auslassungen infolge der Werte und Normen
  Ran an die magenta Buletten
  Ran an die magenta Buletten 2
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   schampus und lachsfisch, der blog



Webnews



http://myblog.de/elliptischesommerwolken

Gratis bloggen bei
myblog.de





eine nicht vorhandene nacht

einen wundervollen guten morgen wünsche ich (ja, ich weiß, hab zwei...)

ich muss sagen, die letzte nacht war alles andere als...erquickend?! hat irgendwer schonma in einem wintergarten geschlafen? ich kann von recht behaupten, dass das sehr sehr sehr sehr warm ist! und außerdem gibt es menschen, die einen mit ABSICHT vom schlafen abhalten...ich nenne hier mal keine namen. naja, jetzt langweile ich mich etwas, deshalb gibts ma nen eintrag. aber wen interessiert das schon.

ja, jetzt hab ich keinen schlaf gehabt, morgen schreiben wir franze und ansonsten is auch alles gaaaaaaaaaaanz doooooooooof.....*gähn*

joa, das zu meinem tag...mal schaun, wozu ich heute noch so komme und vor allem WANN und WIE ich nach hause komme...

ich werde mich jetzt wieder der langeweile hingeben, bis denne. tüdelü

Elliptikern

20.5.07 13:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung