Einen wundervollen Tag, Freunde der Sonne!

  Startseite
    Uhhh, News!
    Aus dem Tagebuch zweier Lindhasen
  Archiv
  Elliptiker und Sommerwolken
  von Oral-Zahnpasta und abartigen Doppelpunkten
  Auszüge aus dem luschtigen Schulalltag
  Groteske Auslassungen infolge der Werte und Normen
  Ran an die magenta Buletten
  Ran an die magenta Buletten 2
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   schampus und lachsfisch, der blog



Webnews



http://myblog.de/elliptischesommerwolken

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wenn der Himmel weint....

So hat der jenige dieses Bild betitelt, der es auch geschossen hat. Ich finde den Titel fast schöner, als das Bild selbst, aber es passt zu meiner Stimmung. Ich fühl mich ja total einsam hier, meine Eltern sind heute morgen aufgebrochen...in den Urlaub. 3 Wochen. 3 Wochen Sarah allein zuhaus! Naja, eigentlich sind es ja nur 2, weil ich ja morgen (*PANIK*) nach Borkum fahre...und ich hab eben mal in die Wettervorhersage geguckt: REGEN! Regenschauer, Wolken und Regen. Sone verdammte *******...

Mein Stimmungsbarometer steht auf 3,5! (Für alle, die mein Stimmungsbarometer nicht kennen: 10 ist das höchste, -7 das niedrigste, allerdings werden die Minuszahlen nur für extreme Notfälle benötigt, also ist 0 normalerweise das niedrigste!)

Wie unangenehm...Sari, bitte beschwöre wieder schönes Wetter rauf! Das hällt man ja nicht aus...blub...

Schlossberg war übrigends ziemlich langweilig, muss dran gelegen haben, dass ich auch da war :D...aber genug von meinem wehmütigen leiden.

Ich wünsche allen noch einen wunderschönen Tag und eine wunderschöne (trockene) Woche, bis dahin

Tüdelü, Elliptikerin

22.7.07 11:28
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


annamau (23.7.07 12:40)
ähhh....
äääääähhhhh...
naja borkum wird super..
und dann streichen wir unsere fährräder...
irgendwas piept hier ganz penetrant.......


elliptikern (31.7.07 22:55)
das mit dem piepen bin ich....
und fahrräderstreichen kling supi :D bin dabei!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung