Einen wundervollen Tag, Freunde der Sonne!

  Startseite
    Uhhh, News!
    Aus dem Tagebuch zweier Lindhasen
  Archiv
  Elliptiker und Sommerwolken
  von Oral-Zahnpasta und abartigen Doppelpunkten
  Auszüge aus dem luschtigen Schulalltag
  Groteske Auslassungen infolge der Werte und Normen
  Ran an die magenta Buletten
  Ran an die magenta Buletten 2
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   schampus und lachsfisch, der blog



Webnews



http://myblog.de/elliptischesommerwolken

Gratis bloggen bei
myblog.de





Jo,das is es dann wohl

 

Okay... das is der SOmmer... sollten wir uns damit abgeben? (Zum Glück fahr ich nach Südfrankreich =P ) Nein, okay, ich find, das is ja wohl eine bodenlose Frechheit, dieser Sommer!! Wer ist dafür verantwortlich?? *Böse guck* Ich hab endlich so viele Sommerklamotten! Die will ich gefälligst auch endlich mal anziehen! Müssen wir erst wieder den Sonnentanz tanzen?? x) Das Wetter...man könnte sich ewig darüber aufregen..! Aber warum? Es bringt ja doch nichts =(

Heute ist Samstag..guuuut..hätten wir das geklärt! =) Heut is bei absolut nix los!! Aber ich hatte auch in den letzten Tagen schon non Stop programm, da is das ma ganz chillig.. soo, nun is mir aber doch langweilig, merkt man das?? Neiiiin! ^^

Arividechi! =)

Sommerwolke

28.7.07 16:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung