Einen wundervollen Tag, Freunde der Sonne!

  Startseite
    Uhhh, News!
    Aus dem Tagebuch zweier Lindhasen
  Archiv
  Elliptiker und Sommerwolken
  von Oral-Zahnpasta und abartigen Doppelpunkten
  Auszüge aus dem luschtigen Schulalltag
  Groteske Auslassungen infolge der Werte und Normen
  Ran an die magenta Buletten
  Ran an die magenta Buletten 2
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   schampus und lachsfisch, der blog



Webnews



http://myblog.de/elliptischesommerwolken

Gratis bloggen bei
myblog.de





Zurück in der Zivilisation

Jaja, das mit dem Wetter konnte keiner ahnen, ansonsten wärs bestimmt toll gewesen. Ja, das glaub ich ja, aber mit hätte und wäre kann ich nichts anfangen! Also, ich such nochmal Bilder zusammen, die dann deutlich zeigen werden, wovon die rede ist. Nämlich von dem größten STURM den ich jeeee gesehn habe. Es war ja soooo windig und sooooo nass....aber gut, auf einer Nordseeinsel (Borkum) kann man auch nichts anderes erwarten, wir haben schließlich Juli...TZZZ...

Naja, ich hab dafür natürlich auch was nettes mitgebracht, als Souvenir, sozusagen: eine Magen-Darm-Grippe. Von meiner Oma selbst diagnostiziert, meine Eltern sind ja in der Weltgeschichte unterwegs.

So, nächstes mal weitere tolle Geschichten aus meinem Leben. (Das werde ich irgendwann mal verfilmen, es wird eine Komödie werden...)

Tüdelü

31.7.07 22:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung