Einen wundervollen Tag, Freunde der Sonne!

  Startseite
    Uhhh, News!
    Aus dem Tagebuch zweier Lindhasen
  Archiv
  Elliptiker und Sommerwolken
  von Oral-Zahnpasta und abartigen Doppelpunkten
  Auszüge aus dem luschtigen Schulalltag
  Groteske Auslassungen infolge der Werte und Normen
  Ran an die magenta Buletten
  Ran an die magenta Buletten 2
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   schampus und lachsfisch, der blog



Webnews



http://myblog.de/elliptischesommerwolken

Gratis bloggen bei
myblog.de





Erholt und gesund

Ach, wie ist das schön, wenn man wieder in seinem eigenen Bett schlafen kann, obwohl mein Wohnwagenbett ja auch nicht soooooo furchtbar war. Aber daheim ist doch immer noch am schönsten.

Also Grömitz, meine Freunde, (an der Ostsee, für alle dies nicht wissen sollten) ist echt schööön und hat auch schööönes Wetter zu bieten, muss ich ja sagen. Ich war ja mit der Annabell, Rini und Kir da auf nem Dauercamperplatz, zwischen Blümchengardinen und Gartenzwergen und es hat mega viel Spaß gemacht. (evtl folgen Bilder...)

Jaja, so war das. Und mein Sari-Hasi ist jetzt in Dääänemark in einer Ferienhütte für ewig lange tausend Wochen!!! Nun gut....freuen wir uns auf ihre Wiederankunft, ich werd hier solange Alleinunterhalter spielen...

Bis dahin, tüdelü

13.8.07 12:10
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kir´ (14.8.07 16:20)
also bilder dazu gibt es bei uns!!!!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung