Einen wundervollen Tag, Freunde der Sonne!

  Startseite
    Uhhh, News!
    Aus dem Tagebuch zweier Lindhasen
  Archiv
  Elliptiker und Sommerwolken
  von Oral-Zahnpasta und abartigen Doppelpunkten
  Auszüge aus dem luschtigen Schulalltag
  Groteske Auslassungen infolge der Werte und Normen
  Ran an die magenta Buletten
  Ran an die magenta Buletten 2
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   schampus und lachsfisch, der blog



Webnews



http://myblog.de/elliptischesommerwolken

Gratis bloggen bei
myblog.de





wie die zeit vergeht...

ich sach euch, leute: SCHWARZE ZEITEN!!! ich glaub echt, das schicksal hat keinen bock mehr. hab ich denn irgendwas getan???

um etwas klarheit in das dunkel zu bringen: 1. letzte woche hatte ich klischeehaften liebeskummer, 2. diese ganze woche (inklusive wochenende und "kathis party"!) lag ich im bett, wegen virus-infekt, 3. heute morgen, halbwegs wieder gesund und was erfahr ich: oma im krankenhaus!!! so...ich bin langsam echt am ende...

nicht, dass ich mich jetzt unter die bettdecke verkriechen würde und selbstmordfantasien fantasieren würde, nein, ich muss meinen kummer mitteilen. wie schön, dass wir einen blog haben (den keiner liest), dass es telefon gibt (an das morgens um halb zwölf keiner rangeht, wegen schule und so), und dass es mein geliebtes icq gibt (bei dem niemand online ist, siehe grund telefon). dabei hab ich mich doch sooo auf die schule gefreut...grrr...und das passiert nun auch nich allzu oft. und auch dieses glück wird mir untersagt...

ist das ungerecht oder is das ungerecht?! ...verdammt... ich hab mich übrigens noch nie darüber beschwert, dass in meinem leben zu wenig los ist! wirklich nicht. selbst als es sterbenslangweilig war, war ich total zufrieden...is das jetzt der dank, liebes schicksal?!?!? ...

halte euch auf dem laufenden und ihr haltet euch besser in acht, wer weiß wen sich das schicksal als nächstes opfer aussucht...tüdelü

6.9.07 11:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung