Einen wundervollen Tag, Freunde der Sonne!

  Startseite
    Uhhh, News!
    Aus dem Tagebuch zweier Lindhasen
  Archiv
  Elliptiker und Sommerwolken
  von Oral-Zahnpasta und abartigen Doppelpunkten
  Auszüge aus dem luschtigen Schulalltag
  Groteske Auslassungen infolge der Werte und Normen
  Ran an die magenta Buletten
  Ran an die magenta Buletten 2
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   schampus und lachsfisch, der blog



Webnews



http://myblog.de/elliptischesommerwolken

Gratis bloggen bei
myblog.de





bürojob=langweilig

verdammt...mir is ja sooo langweilig....
ich hab schon pinball, minesweeper und solitär gespielt...was bei paint gemalt...und mails geschrieben....
und ich bin langsam mit meinem latein am ende...ich kann hier sitzen und mich umgucken und tippen und das gleichzeitung, aber es wird und wird nich besser...
ich könnte noch anfangen zu häkeln, aber das lass ich vllt lieber...

ich erzähl mal ne luschtige geschichte:
es war einmal ein kleines mädchen, sie hatte lange blonde haare und einen teint wie porzelland. seine eltern hegten und pflegten sie und sie wollten nur das beste für sie, auch wenn sie selbst kaum geld hatten. eines schönen tages klopfte es an ihrer tür und ein junger herr trat ein.
"tut mir leid, sie zu stören, ich bin auf der suche nach einer jungen frau, mir wurde gesagt, sie wohnte hier"
der vater war entsetzt. wollte dieser junge mann etwa seine wunderschöne tochter, alles was er hatte, mitnehmen? womöglich heiraten und in ein schloss ziehen? niemals! das durfte er nicht zulassen. also antwortete er:
"ich weiß von nichts"
und als der junge herr wieder davonging, kam die tochter vom wäschewaschen zurück.
"vater, rate was mir passiert ist"
der vater wusste nicht, was seine wundervolle tochter meinte.
"vater, ich wurde eingeladen zum dorffest! von einem edlen jungen herren aus der stadt..."

wies weitergeht erfahrt ihr beim nächsten mal...ich glaub ich langweile mich mal weiter, sonst siehts so aus, als würde ich mich hierfür ja gar nich interessieren...

tüdelü
10.10.07 13:24
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Schmetterlinge und Revolver / Website (10.10.07 14:04)
na toll!!! ich will wissen wie es weitergeht :-(


(14.10.07 17:33)
Jaaa, ich auch =)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung