Einen wundervollen Tag, Freunde der Sonne!

  Startseite
    Uhhh, News!
    Aus dem Tagebuch zweier Lindhasen
  Archiv
  Elliptiker und Sommerwolken
  von Oral-Zahnpasta und abartigen Doppelpunkten
  Auszüge aus dem luschtigen Schulalltag
  Groteske Auslassungen infolge der Werte und Normen
  Ran an die magenta Buletten
  Ran an die magenta Buletten 2
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   schampus und lachsfisch, der blog



Webnews



http://myblog.de/elliptischesommerwolken

Gratis bloggen bei
myblog.de





so ihr hübschen, wie wir alle wissen, sind steckbriefe ja toootal out und deshalb sind wir auf die geniale idee gekommen, uns gegenseitig mal vorzustellen.

Die Sari-Hasi:

 

Über meine liebe kleine Sarah gibt es ja eine ganze menge zu sagen. wo soll ich da bloß anfangen? also, einmal ist sie noch ziemilch klein, aber sie wächst ja noch, und ist difintiv die sportliche und von uns beiden. leider gibt es über sie recht wenig zu sagen, was negativ wäre, deshalb lobe ich sie mal für ihre verlässlichkeit, ihre pünktlichkeit und ihren ehrgeiz. im gegensatz dazu ist sie chronisch naiv, aber natürlich nur niedlich naiv. außerdem hat sie ein accesoire namens lukas, der sie so ziemlich 25 stunden am tag ausgebucht hat...und dann sollte man vielleicht noch erwähnen, das sie meistens besser ist als ich, aber ich ihr das nich übel nehme, weil ich das ja auch ändern könnte (ja, ich könnte, wenn ich wollte!). und sie liebt remoulade und mein essen und mein trinken und sie hasst allein auf klo gehen und meine musik. was sie noch ganz besonders gerne macht, ist fußball spielen und sich über ihre haare gedanken machen. so, und natürlich hab ich sie toootal lieb :D (ja, peinliche pubertäre abkürzungen ersparen wir uns an dieser stelle!). außerdem habe ich die Ehre, sie als die Sommerwolke vorzustellen.

 

Die Godschor (russische Austauschschlampe):

Guut,wie erzählt man kurz und knapp von Sarileini? Firstly, sie ist größer als ich, jünger und definitiv blonder  (das ist wirklich auf die Haarfarbe bezogen! x))  ;D Sie ist eine leidenschaftliche Erzählerin und das heißt, dass sie alles Erlebte haargenau wiedergibt (sie zitiert sogar Sätze!) und es tage dauern kann, bis sie allein nur von ihrem Wochenende erzählt hat. Jaa,aber ich mag es, ihr zuzuhören! =) Außerdem kann sie sich unglaublich gut in Selbstmitleid tränken und ziemlich theatralisch werden. Sie sucht sich sogar Problemchen um’s nen bisschen spannender zu machen. Ich sach euch: Das Mädel is echt klasse!!! ;D Okay,absolut unsportlich und lauffaul, aber trotzdem klasse =P Wenn sie gut drauf ist,dann ist da wirklich keiner mehr sicher, wirklich super lustig immer mit ihr..und Spaß haben kann man auch unglaublich gut=) Mögen tut sie allerdings, wie gesagt, kein Sport (sehr zu meinem Leidwesen), und wenn jemand in ihrem bett liegt, etwas bei ihr dreckig macht oder sich durchschnorren will! Aber sie ist wirklich ziemlich lieb und könnte niemandem etwas zu leide tun (sie hat sogar eine Eintagsfliege, namens Sascha,die seit nem halben Jahr bei ihr lebt, als haustier) und versucht es immer allen recht zu machen. Eben sehr gutherzig! Ich habe sie gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dolle lieb und darf sie hiermit als „Elliptiker“ vorstellen! =)




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung